Unser Antrieb 

„Viele unserer Kunden kommen über Empfehlungen zu uns. Das liegt bestimmt auch an einem tollen Team, das unermüdlichen Spaß an seiner erfüllenden Arbeit hat – weil wir unsere Erfahrung und Kreativität so einsetzen können, anderen Menschen zu helfen, eine tolle Küchenlösung zu finden. Während des gesamten Planungsprozesses richten wir unseren Fokus immer wieder neu auf das Ergebnis aus: Wir wollen zu hundert Prozent sicher sein, dass es am Ende nichts gibt, was unsere Kunden für ihre Investition noch Schöneres hätten bekommen können.“

Matthias Kloster, Geschäftsführer

Das Team


Matthias Kloster

Geschäftsführer und Shopleiter Matthias Kloster hat gleich zwei Traumberufe – und das Glück, zumindest den des Küchenplaners tagtäglich ausüben zu können; im Stilwerk übrigens schon seit 2006. Traumberuf Nummer zwei muss aber wohl aufs nächste Leben warten – dann wird der Chef mit Sicherheit Sternekoch!


Heiko Wegner

Seit 2018 verstärkt Heiko Wegner das Team in den Bereichen Planung, Beratung und Verkauf. Dabei sind ihm ein kundenorientierter Service und ein sehr guter Umgang miteinander besonders wichtig. Übrigens ist der Kollege nicht nur Experte in der Küchenplanung – auch in Sachen asiatische Nudelsuppen macht ihm so leicht niemand etwas vor.


Olivia Misztal

Mit einem Bachelor in Architektur in der Tasche sowie einer unkonventionellen und kreativen Denkweise gesegnet, begeistert Küchenplanerin Olivia Misztal unsere Kunden mit ihrer fachlichen Kompetenz, aber auch durch ihre offene und herzliche Art – bei nur 1,60 cm Körpergröße mit dem größten Lächeln Berlins.


Jens Hartmann

Als gelernter und ehemaliger Ladenbauer findet unser „Möbelkonstrukteur“ Jens Hartmann immer eine Möglichkeit, selbst Unmögliches zu realisieren. Von seiner fachlich-technischen und einer hohen Markt-Kompetenz profitieren Kunden und Kollegen gleichermaßen. Neben Planung, Beratung und Verkauf hält ihn auch die Administration unseres Planungsprogrammes auf Trab.


Heidrun Mösing

Bereits seit 2005 ist Heidrun Mösing im Bereich Sachbearbeitung unsere Nummer Eins und kämpft unermüdlich an der Perfektion einer jeden Perspektive.

Ihre Küche
keine Grenzen

01

Die optimale individuelle Umsetzung: Vom Müllauszug mit integriertem Handtuchhalter und anderen Spezialausstattungen – wir reizen unsere Sonderfertigungskompetenz voll aus.

02

Über 60 Jahre Erfahrung in der Küchenplanung – unsere Wurzeln liegen im ältesten Küchenstudio Berlins: die Einbauküche am Kurfürstendamm.

03

Wir setzen das ganze Größenspektrum um – von kleiner Küche bis zur 2,40-Meter-Zeile – und finden zusammen die für Ihr Kochverhalten ideale Form: L, U, G oder Insel.

04

Sprechen Sie uns auf die vielen intelligenten Ausstattungsfeatures für Schubkästen, Auszüge und mehr Stauraum an, wie zum Beispiel SieMatics Multimatic-System.

05

Zuhause unter einem Dach: Bei unseren ebenfalls im Stilwerk ansässigen Kooperationspartnern wie Rolf Benz oder dem Lichthaus können Sie viele schöne Dinge aus unserer Ausstellung erwerben.

06

Vom kleinen bis zum Großprojekt – auch Gewerbekunden setzen auf unsere Expertise und eine Marke, die langjährige Qualität verspricht: SieMatic.

Berlin

SieMatic im Stilwerk Berlin
Kantstraße 17
10623 Berlin
T +49 (0)30 3180 2117